Wir müssen deine Forderung vor einem deutschen Gericht geltend
machen können.
Das ist in deinem Fall nicht möglich,
weshalb wir leider deinen Auftrag nicht annehemen können.
Ein Anspruch besteht nicht bei höherer Gewalt.
In deinem Fall liegt ein hohes Risiko vor, dass der Anspruch nicht
durchgesetzt werden kann.
Deshalb können wir deinen Fall leider nicht annehmen.
Ein Anspruch besteht nicht bei höherer Gewalt.
In deinem Fall liegt ein hohes Risiko vor, dass der Anspruch nicht
durchgesetzt werden kann.
Deshalb können wir deinen Fall leider nicht annehmen.
Du wurdest rechtzeitig über die Annullierung informiert. Deshalb
besteht leider kein Anspruch.
Bitte gib uns Deine Email und Telefonnummer,
damit wir Dich nach der kostenlosen Fallprüfung erreichen können.
Email
Telefon
Informationen zu Deinem geplanten Flug
Informationen zu Deinem Anschlusssflug
Airline
Abflugdatum
von
bis
Flugnummer
Wurde dir eine Ersatzbeförderung von der Airline angeboten?
Bitte beschreibe so genau wie möglich, was auf Deinem Flug passiert ist,
wie z.B. die Abflug- und Ankunftszeit deines verspäteten Fluges war,
welche Gründe für die Verspätung genannt wurden und seit wann du von der
Verspätung wusstest.
Bitte beschreibe so genau wie möglich, was auf deinem Flug passiert ist.
z.B.
- auf welcher Teilstrecke ist die erste Verspätung eingetreten?
- hast du dadurch einen Anschlussflug verpasst?
- wie hast du mit welchem Flug und welcher Verspätung dein
individuelles Endziel erreicht?
- welche Gründe wurden für die Verspätung genannt?
- seit wann wusstest du von der Verspätung?
Bitte beschreibe so genau wie möglich, was auf deinem Flug passiert ist,
ob dir eine Ersatzbeförderung von der Airline angeboten wurde und wenn
ja,
mit welchem Flug und mit welcher Start- und Landezeit. Wann wurdest du
über die Annullierung informiert?
Beschreibe bitte außerdem den Grund der Annullierung.
Bitte beschreibe so genau wie möglich, was auf Deinem Flug passiert ist.
Z.B.
- auf welcher Teilstrecke ist die Annullierung eingetreten?
- hast du dadurch einen Anschlussflug verpasst?
- Wurde eine Ersatzbförderung von der Airline angeboten?
- Wie hast du dein Endziel erreicht?
- welche Gründe wurden für die Annullierung genannt?
- welche Gründe wurden für die Verspätung genannt?
- wann wurdest Du über die Annullierung informiert?
Hast du deinen Entschädigungsanspruch bereits geltend gemacht oder
jemand anderen damit beauftragt?
Wie möchtest du deine Flugdaten übermitteln?
Daten hochladen
Vielen Dank für deine Anfrage! Wir werden deinen Fall prüfen und
uns in den nächsten 24 Stunden bei dir melden.
Wirkaufendeinenflug.de verwendet Cookies, um ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie weiter surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.